Rekonvertierung
Home Nach oben

                                                                 

 

Generator Excel Datei
Papierkatalog
freies Format
freies Excel Format
Rekonvertierung

Rekonvertierung von BMEcat.XML nach EXCEL-Dateien

Die vom Kunden angelieferte BMEcat.XML-Datei wird einer Sichtkontrolle unterworfen. Zu diesem Zweck wird sie mit einem Browser dargestellt und festgestellt, ob das angelieferte BMEcat.XML der XML-Norm entspricht.

Es wird nachgeprüft, ob der Header Bezug auf unbekannte tdt  nimmt. Falls ja, wird der Header so geändert, dass seine Kopfdaten den Erwartungen des Rekonverters entsprechen.

BMEcat.XML wird im Konverter einem Prüflauf unterzogen, um festzustellen, ob die Daten den BMEcat-Normen entsprechen. Falls Fehler ausgewiesen werden, werden die Daten dem Lieferanten zur Korrektur zurückgegeben. Nach der Korrektur werden die XML-Daten erneut geprüft.

Ergibt die Wiederholung des Prüflaufes Fehlerfreiheit, wird die Rekonvertierung durchgeführt. Sobald die EXCEL-Ausgabe vorliegt, werden die Daten ergänzt, die bei der Header-Aufbereitung nicht bearbeitet werden konnten. Die so gewonnenen Generator spezifischen EXCEL-Daten werden an den Lieferanten ausgeliefert.

 

 

Please send E-Mail with questions or comments on this website to: info@ico-engineering.de 
status: 2003-03-31